20. Mai 2026 von artefaktum Das wars… Vier arbeitsreiche Tage bei der 12. ArteFaktum Schauspiel-Akademie liegen hinter uns. DANKE an alle Teilnehmer für die Energie und Freude beim Entwickeln der Szenen und der Choreographie! Teilen Sie dies mit: Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen …
Ein grandioses Erlebnis! War erstmals dabei und habe mich von Beginn an sauwohl gefühlt. Vielen Dank, ich komme wieder😍 Wird geladen … Antworten
Ein grandioses Erlebnis!
War erstmals dabei und habe mich von Beginn an sauwohl gefühlt.
Vielen Dank, ich komme wieder😍