Das wars…

Vier arbeitsreiche Tage bei der 12. ArteFaktum Schauspiel-Akademie liegen hinter uns. DANKE an alle Teilnehmer für die Energie und Freude beim Entwickeln der Szenen und der Choreographie!

Ein Kommentar zu “Das wars…

  1. Ein grandioses Erlebnis!
    War erstmals dabei und habe mich von Beginn an sauwohl gefühlt.
    Vielen Dank, ich komme wieder😍

Kommentar verfassen